Über

den Sinn, eine Klassenhomepage zu machen

Das ist eine Seite über unsere Klasse. Wir berichten über aktuelle Projekte, wichtige Termine für die nächste Zeit und möchten unserer Klasse einfach eine andere Form der Kommunikation im Internet bieten. Über Gästebucheinträge würden wir uns sehr freuen, auch über einen regen Nachrichtenaustausch in der Shoutbox oder e-Mails an uns.

Erstellt wurde diese Seite von Kathrin und Madeleine. Wir gaben uns wirklich viel Mühe und möchten, dass ihr mindestens genauso gerne auf diese Seite geht wie wir und dass sie der Klasse nützt. Wenn ihr mit irgend einer Sache nicht einverstanden seid, Beschwerden habt, uns Lob oder Kritik aussprechen wollt, oder vielleicht neue Ideen und Stoff für die Klassenseite habt, dann schreibt uns eine e-Mail (oder, noch leichter: Sprecht uns in der Schule an. ). Wir nehmen allerdings auch gerne Beiträge von euch entgegen, falls irgendwer Interesse daran hat, hier mitzuarbeiten.

Ansonsten viel Spaß und viel Vergnügen!

Alter: 27
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung